Über uns

Hey ich bin Christian von Strongathletixx

Viele Menschen hatten schon diesen Moment wo sie mit sich selbst unzufrieden waren und etwas ändern wollten, meist waren es Fettpolster die zu viel waren und so schnell wie möglich verschwinden sollten.

Vielleicht will man aber auch Muskeln aufbauen und gesünder leben? Jeder hat sein eigenen Grund etwas zu verändern aber viele kennen die Wege nicht es umzusetzen!

Strongathletixx wurde 2018 über Social Media ins Leben gerufen damals haben sich einigen Männer mit dem gleichen Hobby in einer Gruppe online zusammengeschlossen und Erfahrungen über Fitness, Ernährung und vor allem das Zuhause trainieren ausgetauscht.

Mittlerweile ist aus der Gruppe eine 4k starke Community von Anfängern, fortgeschrittenen und Profis aus verschiedenen Expertisen geworden. Allen voran bin ich Christian der aus Strongathletixx ein Fitnessmagazin entwickelt hat.

Über Christian

Ausbildung

  • Ausbildung im Rettungswesen / Rettungsdienst
  • Ausbildung staatlich annerkannt im Gesundheitswesen
  • Selbstständiger Online Marketer und Agentur Inhaber

Erfahrungen

Christian ist seit seinen 17 Lebensjahr Kraftsportler angefangen in einem Kraftraum bei der Bundeswehr und drangeblieben mittlerweile mit einem eignen Homegym und vielen interessanten Geräten zum Muskeln aufbauen. Er kennt so ziemlich jedes Gerät was es auf dem Markt zum trainieren gibt und kann daher genau sagen welches Gerät lohnt und welches nicht!

Auch das Thema Nahrungsergänzung ist sein Thema, er ist selbstständig im Direktvertrieb und kennt durch viele Schulungen welche Nahrungsergänzung sinnvoll sind und welche nur den Geldbeutel leeren.

Unser Geschenk für dich

Sicher dir unseren Gratis Trainingsplan als PDF Download, dieser Trainingsplan ist für Anfänger wie auch fortgeschrittene geeignet. Viel Spass damit 🙂

Klicke auf das Bild und sicher dir den Gratis Trainingsplan

Du hast Fragen? Schreib uns gern eine Nachricht