Ernährungsberater Dominik Zeis

Ernaehrungsberater Dominik Zeis

Ernaehrungsberater im Team Strongathletixx

Ernaehrungsberater Dominik Zeis stellt sich vor:

Hey Leute,
mein Name ist Dominik Zeis und ich bin staatlich zugelassener Ernährungsberater und leidenschaftlicher Sportler.
Vor gut einem Jahrzehnt begann ich mich mit dem Thema Sport und Ernährung zu beschäftigen und mein eigenes Übergewicht zu bekämpfen.
Zu dieser Zeit machte ich ungefähr jeden Fehler, den man machen kann.
Dadurch entschloss ich mich tiefer in die Materie einzutauchen und mich weiterzubilden.
Heute bin ich Kampfsporttrainer, zertifizierter Ernährungsberater und einfach ein leidenschaftlicher Sportler.
Ich habe mich darauf spezialisiert, die Ernährung und den Sport in den normalen Tagesablauf zu integrieren, damit Deine Pfunde mit Spaß und Leidenschaft purzeln. Niemand muss sich in Diäten zwängen, etwas Essen was er nicht möchte, oder einfach hungern – es geht auch einfacher!
Wenn Du Interesse an einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch hast, kannst Du dir gerne einen Termin auf meiner Homepage aussuchen.
Ernährungsberater Dominik Zeis
Ernährungsberater Dominik Zeis

Ernährungsberater Dominik Zeis Website

Hier geht es zu der Website von Dominik Zeis

 

Ernährungsberater , Fitness Influencer, Personaltrainer, Gesundheitsportal und viele weitere Interressante Branchen findet ihr auf www.strongathletixx.de

christian
Siehe auch  Mit dem Trampolin Muskeln aufbauen - Dein Effektives Trainingsshema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert