Die 30 Top Power Jogger Sprüche für mehr Motivation

Motivation ist das A und O, wenn man ein erfolgreicher Athlet sein will. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein. Worte können eine große Wirkung haben und das Richtige zur rechten Zeit wird dich ohne Zweifel bei der Verfolgung deiner sportlichen Ziele ermutigen.

Um dir zu helfen, bei deinen Laufeinheiten wirklich alles zu geben, haben wir von Strongathletixx eine Liste mit den 30 besten Powerjogger-Sprüchen zusammengestellt. Lasse dich von diesen Weisheiten und Leitsätzen inspirieren und lass dich zu Höchstleistungen treiben! Übrigens für die Bodybuilder haben wir hier coole Bodybuilding Zitate.

Die besten Motivation Läufer Sprüche

“Laufen ist ein einfaches und effektives Training. Es bringt Dir nicht nur körperliche Vorteile, sondern es vermittelt auch ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Ein wenig Motivation jedoch, kann helfen beim Aufbau einer laufenden Routine. Um dich dabei zu unterstützen, haben wir hier einige der berühmtesten Läufer Sprüche zusammengetragen. Übrigens hier findest du coole Mike Tyson Zitate

“Es ist nicht, wie schnell du läufst, sondern wie du läufst, was zählt”. – Bill Bowerman

“Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung”. – Bill Bowerman

“Laufen ist der einfachste Weg, sich selbst zu finden”. – Haruki Murakami

“Es ist nicht der schnellste, der gewinnt, sondern derjenige, der die Distanz beendet”. – Emil Zatopek

“Laufen ist ein Thron, auf dem du dein Glück erschaffen kannst”. – Frank Shorter

“Laufen ist eine Einladung, sich selbst neu zu erfinden”. – Amby Burfoot

Nutzen diese Sprüche als Inspiration, während du deine täglichen Läufe absolvierst. Mit der richtigen Motivation kannst du deine Ziele und Träume erreichen.

Jogging Sprüche zum Munter werden

Manchmal brauchen wir einfach ein bisschen Inspiration, um optimistisch in den Tag zu starten. Der Moment, wenn man gerade joggt und die Motivation schwindet, ist der perfekte Zeitpunkt, um sich selbst wieder in die Spur zu bringen und ein paar Motivationssprüche hervorzukramen. Mit Jogging Sprüchen können wir uns selbst daran erinnern, dass jeder Schritt uns näher zu unseren Zielen bringt. Wir haben einige Jogger Sprüche zusammengestellt, die uns beim nächsten Training wieder in Schwung bringen werden.

  • “Du musst nicht schnell sein, du musst nur anfangen”,  weist uns darauf hin, dass wir uns nicht unter Druck setzen müssen, sondern einfach anfangen können. Wenn dir die Beine schwer werden, kannst du dich darauf konzentrieren, dass du stärker und schneller wirst, wenn du weitermachst.

 

  • “Nur wer das Unmögliche versucht, kann das Mögliche erreichen” lässt die Herausforderung des Joggens noch besser zur Geltung kommen. Egal, ob du nur eine Runde laufen oder einen Marathon läufst, erinner dich daran, dass alles möglich ist, wenn man nur an sich selbst und seine Fähigkeiten glaubt.

Jogging Sprüche: Lustig, kurz & knapp

Wer ein echter Sportler ist, der liebt es, auch mal eine gute Laufrunde zu drehen. Aber manchmal ist es schwer, den inneren Schweinehund zu überwinden. Da können ein paar gute Jogging Sprüche den richtigen Motivationsschub geben. Hier sind einige lustige und knappe Sprüche, die du vielleicht schon kennst oder die dich jetzt inspirieren:

  • „Laufen ist das Einzige, was mich am Laufen hindert.“(Autor Unbekannt)
  • „Ich bin ein Marathonläufer. Ich laufe, bis ich es nicht mehr schaffe.“(Autor Unbekannt)
  • „Ein echter Läufer hat keinen Zieleinlauf, sondern nur Ziele.“(Autor Unbekannt)
  • „Laufen ist wie Sex. Man muss hart dran arbeiten, aber es lohnt sich.“(Autor Unbekannt)

Wenn du dich nach ein paar guten Jogging Sprüchen sehnst, um dir vor deinem nächsten Lauf die nötige Motivation zu geben, dann probiere einfach einen der oben genannten Sprüche aus. Wer weiß, vielleicht helfen sie dir, deine Ziele zu erreichen und mehr Energie zu haben.Wusstest du das Arnold Schwarzenegger die coolsten Bodybuilder Zitate geäußert hatte, schau dir hier Arnold Schwarzenegger Sprüche an .

Die besten Sprüche- laufen & Natur genießen

Laufen und Natur genießen sind zwei wundervolle Dinge, aber manchmal braucht man ein bisschen Motivation, um die Füße in Bewegung zu setzen. Wenn du also ein wenig Ansporn brauchst, um dich zu den Laufschuhen zu bewegen und die Natur zu genießen, dann sind Sprüche die perfekte Lösung. Es gibt unzählige Motivationssprüche, die einem dabei helfen, den nötigen Antrieb zu finden, auch wenn man sich anfänglich nicht danach fühlt. Wenn du also Schwierigkeiten hast, loszulaufen oder einfach nur einen Grund brauchst, um vor die Tür zu gehen, haben wir hier einige unserer Lieblingssprüche für dich zusammengefasst:

  • “Wenn du laufen willst, laufe eine Meile.(Autor Unbekannt)
  • “Wenn du ein Problem lösen willst, laufe zehn Meilen.”(Autor Unbekannt)
  • „Es ist schmerzhaft, aber es ist notwendig – lauf!“(Autor Unbekannt)
  • „Lauf, so schnell du kannst. Träume zu laufen und lauf weiter.“(Autor Unbekannt)
  • „Lauf mit deinem Herzen, deiner Seele, deinen Füßen und deinem Verstand.“(Autor Unbekannt)

Mit diesen Sprüchen kannst du dich jedes Mal, wenn du losläufst, an deine Ziele erinnern. Wenn du also ein bisschen Motivation brauchst, um loszulaufen und die Natur zu genießen, dann versuche es einfach mal mit ein paar dieser Motivationssprüche.

Die coolsten Jogger & Ultramarathon Sprüche für den WhatsApp, Pinterest oder Facebook Status

Nach einem guten Workout ist man stolz auf sich und möchte am liebsten jedem die Erfolgsgeschichte erzählen. Warum das nicht auch mal auf kreative Weise machen? Statt einfach ein Foto und einen lockeren Kommentar zu posten, kannst du in deinem WhatsApp-Status einen coolen Laufsprung veröffentlichen, selbst Hippokrates ist grosser Fan davon:-).

Es gibt viele tolle Sprüche, die deine Motivation zum Ausdruck bringen, aber auch eine humorvolle Art, von deinen Erfolgen zu berichten. Einige lustige Sprüche, die du für deinen Laufstil anwenden kannst, sind:

Autor Unbekannt

Autor Unbekannt

Autor Unbekannt

Autor Unbekannt

Mit diesen coolen und ermutigenden Sprüchen kannst du deinen Freunden und Bekannten zeigen, dass du dich bemühst, deine Ziele zu erreichen, und gibst Ihnen einen Einblick in deine Gedanken und Gefühle. Läuferinnen lieben es Motivationsbilder zu posten.

Mut mach Sprüche optimal wenn du richtig viel Motivation für den Triathlon oder einen riesen Marathon

  • „Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.“ (Friedrich Nietzsche)
  •  „Ein Pferd, das schon galoppieren will, wenn es aus dem Stalle kommt, ist keins von denen, welche zehn Meilen in einem Striche laufen können.“ (Deutsches Sprichwort)
  • „Der Marathon ist der ultimative Ausdauertest. Gut, es gibt auch Leute, die längere Strecken laufen, aber 42 Kilometer und 195 Meter ist genau die Marke, wo der Laufsport endet und die aberwitzigen Extreme beginnen.“ (Joe Henderson)
  •  „Ein erfolgreicher Marathonläufer muss seine Beherrschtheit ablegen und zulassen, dass dieses irrationale, animalische Bewusstsein die Kontrolle übernimmt.“ (Bill Rodgers)
  •  „Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du eine andere Welt kennenlernen willst, lauf einen Marathon.“ (Emil Zatopek)
  • „Genieße den Schmerz, du hast ihn dir verdient.“ (Pauli Kiuru)
  • “Du schaffst alles” (Unbekannt)
  •  „Wie sich ein Marathon-Weltrekord anfühlt? Unbeschreiblich. Am besten ist es, Sie probieren es selbst einmal aus.“ (Haile Gebrselassie)
  •  “Lust verkürzt den Weg.” (William Shakespeare)
  • „Man muss das Unmögliche so lange anschauen, bis es eine leichte Angelegenheit wird. Das Wunder ist eine Frage des Trainings.“ (Carl Einstein)

Fazit

Alle Runners Fans lieben den Laufsport, Ultramarathon oder Marathon . Doch manchmal benötigt man doch mehr Motivation um den inneren Schweinehundes zu besiegen. Wir liefern dir Motivationssprüche und wenn du mal wieder lachen willst auch lustige Sprüche: Sport , Motivation und noch mehr. Wir hoffen wir konnten dich inspirieren . Viele Grüsse Christian von Strongathletixx,

Autor

  • Christian Rischmann

    Christian ist ein echter Fitnessfreak und liebt Fitness und gesunde Ernährung, durch seine Staatlich anerkannte Ausbildung im Gesundheitswesen kennt er sich auch bestens damit aus mit der Ernährung in Kombination mit Sport ein gesundes und fitteres Leben zu führen. Er trainiert selber seit Jahrzenten im selbstaufgebauten Homegym und kennt so gut wie jedes Gerät und Sportzubehör und teilt seine Expertise hier bei Strongathletixx.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.