Mike Tyson Zitate voller Power von

Mike Tyson, der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister, ist bekannt für seine kontroversen Aussagen und Zitate. Seine Worte zeigen sowohl seine Härte im Ring als auch seine Verletzlichkeit außerhalb des Rings.

Mike Tyson Zitat was unter die Haut geht

Eines seiner berühmtesten Zitate lautet:,

  • “Ich hasse es zu verlieren, mehr als ich liebe zu gewinnen.”

Dies zeigt seine Einstellung und seinen Ehrgeiz, immer das Beste zu geben und niemals aufzugeben. Es zeigt auch, dass er ein sehr wettbewerbsfähiger Mensch ist, der immer das Beste aus sich selbst herausholen will.

Ein weiteres bekanntes Zitat von ihm lautet:

“Ich bin der Bösewicht, und ich liebe es.”

Dies zeigt seine Bereitschaft, die Rolle des Bösewichts in der Öffentlichkeit zu übernehmen und das Image, das ihm zugeschrieben wird, zu genießen. Es zeigt auch, dass er sich nicht dafür schämt, wer er ist und was er getan hat. Liebst du Sprüche und Zitate die lustig sind dann entdecke unsere lustigen Sprüche Sport & Fitness .

weitere Zitate sind:

  • „Jeder sagt, ich wünschte, ich wäre in deinen Schuhen, die Hunderte von Menschen, die sich wünschen, sie wären in meinen Schuhen, wissen nicht das Zehntel davon. Wenn sie in meinen Schuhen wären, würden sie wie ein Baby weinen. “
  • „Jeder mit einem gewissen Sinn würde wissen, dass ich meiner Frau den Kopf abreißen würde, wenn ich sie schlagen würde. Es sind alles Lügen. Ich habe nie einen Finger auf sie gelegt. “
  • Das Boxen ist der einfache Teil. Wenn Sie in den Ring steigen, um zu kämpfen, ist das der Urlaub. Aber wenn du im Fitnessstudio bist, musst du immer wieder Dinge tun, bis du wund bist und tief in deinem Verstand sagst du: “Ich will das nicht mehr tun. Ich verdränge das aus meinem Kopf.”
  • “Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht für diese Gesellschaft gedacht war.”
  • “Ich bin ein Träumer. Ich muss träumen und nach den Sternen greifen, und wenn ich einen Stern vermisse, schnappe ich mir eine Handvoll Wolken. “
  • “Es ist gut, erfolgreich zu sein und finanziellen Status zu haben, aber wenn du nur für das Geld lebst, wirst du nur einen bestimmten Status erreichen und ich bin da für Größe und Seelenfrieden.


art-mind.shop

Mike Tyson Zitate: deutsch geschriebene Power Zitate

Ein weiteres Zitat von Mike Tyson in deutsch geschrieben ist:

  • “Ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben lang gegen mich selbst gekämpft habe.”

Dies zeigt, dass er sich selbst als seinen größten Feind ansieht und dass er sich selbst am meisten herausfordert. Es zeigt auch, dass er sich bewusst ist, dass er seine inneren Dämonen bekämpfen muss, um erfolgreich zu sein.

  • “Ein Mann, der mit jedem freundlich war, war ein Feind für sich.”
  • “Solange wir durchhalten und aushalten, können wir alles bekommen, was wir wollen.”
  • „Vertrauen schafft Erfolg und Erfolg schafft Vertrauen. Richtig angewendetes Vertrauen übertrifft das Genie. “
  • “Disziplin bedeutet, das zu tun, was du nicht gern tust, aber es so zu tun, als ob du es liebst.
  • „Eine andere Sache, die mich ausflippt, ist die Zeit. Die Zeit ist wie ein Buch. Du hast einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Es ist nur ein Zyklus. “
  • “Jeder hat einen Plan, bis er in den Mund geschlagen wird.”

Liebst du Sprüche von berühmten Persönlichkeiten? dann schau dir Arnold Schwarzenegger Sprüche mal an oder entdecke hier coole Bodybuilding Zitate.

Die berühmtesten Sprüche von Mike Tyson

  • “Ich bin der größte, und das ist keine leere Drohung.”
  • “Ich bin nicht der Typ, der mit Worten kämpft, ich kämpfe mit Fäusten.”
  • “Ich bin der böseste Mann auf dem Planeten.”
  • “Ich bin ein wilder Hund, der nicht angeleint werden kann.”
  • “Ich bin nicht hier, um Freunde zu gewinnen, ich bin hier, um zu gewinnen.”
  • “Ich habe Angst vor nichts und niemandem.”
  • “Ich bin ein Kämpfer, kein Boxer.”
  • “Ich bin der größte, der jemals gelebt hat.”

Fazit

Insgesamt zeigen Mike Tysons Zitate seine Gedanken und Einstellungen zum Leben und zum Boxen. Sie zeigen seine Härte, seinen Ehrgeiz und seine Verletzlichkeit. Sie inspirieren viele Menschen, hart zu arbeiten und ihre Träume zu verfolgen.

Autor

  • Christian Rischmann

    Christian ist ein echter Fitnessfreak und liebt Fitness und gesunde Ernährung, durch seine Staatlich anerkannte Ausbildung im Gesundheitswesen kennt er sich auch bestens damit aus mit der Ernährung in Kombination mit Sport ein gesundes und fitteres Leben zu führen. Er trainiert selber seit Jahrzenten im selbstaufgebauten Homegym und kennt so gut wie jedes Gerät und Sportzubehör und teilt seine Expertise hier bei Strongathletixx.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.