Ergometer kaufen

5 Wege zur optimalen Nutzung Ihres Ergometer zu Hause

Ergometer Zuhause richtig nutzen

Die größte Angst, die viele Menschen haben, wenn sie in ein Laufband für zu Hause (oder ein anderes Trainingsgerät) investieren, ist, dass sie es nicht benutzen werden.

Sie kennen die Geschichte. Es wird von der Post geliefert, Sie stellen es auf und genießen es für ein paar Tage…und dann steht es da…und wartet das Sie es nutzen.

Nach ein paar Monaten bemerken Sie, wie staubig es geworden ist und wie viel Platz es einnimmt. Und Sie erinnern sich daran, wie viel Gewicht Sie abnehmen wollten, indem Sie ihn jeden Tag treu benutzen. Aber jetzt hängen nur noch unmengen an Kleidern daran.

Keine Angst. Dieser Artikel wird Ihnen helfen, dass das NICHT passiert.

Ein Ergometer bietet das beste allgemeine Herz-Kreislauf-Training & es ist immer noch die Nummer eins unter den Trainingsgeräten für diejenigen, die abnehmen wollen. Es ist also eine Investition in Ihre Gesundheit, die sich auszahlen wird… wenn Sie bereit sind, den maximalen Nutzen daraus zu ziehen!

Ergometer

Ergometer

Hier sind fünf einfache Möglichkeiten, wie Sie das BESTE aus Ihrem Heim Ergometer herausholen können:

Ergometer kaufen – Recherchieren Sie zuerst

Stellen Sie sicher, dass Sie sich ansehen, was jedes Ergometer Ihnen bietet und vergleichen Sie es mit Ihren individuellen Bedürfnissen.

Wenn Sie z.B. in einer Eigentumswohnung leben und/oder es gerne ordentlich und sauber haben, ist ein klappbares Ergometer vielleicht am besten für Sie geeignet. Wenn Sie ein klappbares ergometer wollen, bevorzugen Sie ein manuelles klappbares Ergometer (wie die meisten klappbaren Ergometer) oder wollen Sie ein stoßunterstütztes klappbares Ergometer mit Rädern an der Unterseite, das leicht zu bewegen ist?

Wenn Sie während des Trainings gerne Wasser trinken oder ein Protein Shake, vergewissern Sie sich, dass in der Konsole des Ergometer ein Wasserflaschenhalter vorhanden ist (es mag Sie überraschen, wie viele Laufbänder diese Funktion nicht haben).

Wird Ihnen schnell langweilig und Sie brauchen eine Herausforderung? Wie wäre es mit einem Ergometer mit vielen Benutzerprogrammen oder einem, das iFit-kompatibel ist?

Diese Dinge mögen klein erscheinen und vielleicht kostet es Sie ein bisschen mehr; aber wenn es bedeutet, dass Sie Ihr Training tatsächlich genießen werden, ist es das auf jeden Fall wert!

Stellen Sie das Ergometer an einem „angenehmen“ Ort auf.

Mit „glücklich“ meine ich gut beleuchtet, offen und anregend. Stellen Sie es nicht so auf, dass Sie beim Gehen oder Laufen auf die kahle Wand schauen. Ich habe das ausprobiert und die Trainingseinheiten halten nicht lange an! Wenn Sie sich schnell langweilen, stellen Sie ihn vor den Fernseher oder vor ein Fenster, von dem aus Sie einen schönen Ausblick haben, während Sie trainieren.

Räume und Flächen haben ein bestimmtes „Gefühl“, und das beeinflusst den Erfolg Ihres Trainings. Stellen Sie sicher, dass Ihr Ergometer in einem Bereich platziert ist, in dem Sie sich energiegeladen, glücklich und geistig stimuliert fühlen.

Bereiten Sie Ihr Trainingsarsenal vor, BEVOR das Ergometer eintrifft.

Hören Sie gerne schnelle Musik, wenn Sie trainieren? Schauen Sie gerne Ihre Lieblingsfilme? Was ist mit dem Lesen von Zeitschriften? Was inspiriert Sie dazu, zu trainieren und sich gut zu fühlen?

Bereiten Sie diese Dinge vor, noch bevor Ihr Ergometer eintrifft, und Sie werden schon dreiviertel des Weges geschafft haben. Legen Sie mehrere Workout- oder Lieblings-CDs bereit. Besorgen Sie sich Ihre Lieblingsfilme oder -sendungen auf Kassette. Sammeln Sie Ihre Lieblingszeitschriften.

Indem Sie einen „Trainingsvorrat“ um Ihr Ergometer herum haben, werden Sie zum Training inspiriert UND Sie müssen nicht mehr herumlaufen und nach etwas suchen, wenn Sie mit dem Training beginnen wollen.

Auch dies mag einfach erscheinen, aber es funktioniert. Was glauben Sie, warum Fitnessstudios Zeitschriften, Fernseher und CD-Player zur Verfügung haben?

Erstellen Sie einen Trainingsplan mit dem Ergometer.

Bevor Sie mit dem Training beginnen, versuchen Sie, einen Plan zu erstellen, sozusagen eine „Roadmap zu Ihrem steinharten Körper“. Indem Sie aufschreiben, wie lange und welche Art von Training Sie in Woche 1, 2, 3, 4 usw. absolvieren werden, stimmen Sie sich auf den Erfolg ein.

Denken Sie daran, dass Sie jedes Mal, wenn Sie trainieren, den Samen für die Art von Traumkörper pflanzen, die Sie sich wünschen.

Wenn Sie einen Plan haben, können Sie genau sehen, wie viele Samen Sie gepflanzt haben (und sogar, wie lange es dauern wird, bis Sie die ersten Ergebnisse ernten!).

Mit dem Ergometer trainieren verfolgen Sie Ihren Fortschritt

Ok, das hängt mit #4 zusammen, aber es ist eher eine fortlaufende Sache. Indem Sie Ihren Fortschritt jeden Tag verfolgen, bekommen Sie ein großes Erfolgserlebnis, das sich in noch größeren Fettverbrennungsergebnissen niederschlägt.

Ich schlage vor, dass Sie sich „Minimalziele“ setzen, wie z.B. „Ich werde mindestens 10 Minuten laufen“ oder „Ich werde 5-30 Sekunden Intervalle machen“. Diese sind leicht zu erreichen und Sie werden sie wahrscheinlich übertreffen – was Sie noch mehr anspornt und Ihr Erfolgserlebnis steigert.

Und natürlich holen Sie auch den maximalen Nutzen aus Ihrem Ergometer!

Das sind 5 Möglichkeiten, wie Sie Ihr Ergometer zu Hause optimal nutzen können. Denken Sie einfach daran, dass sich schon ein wenig Vorbereitung auf lange Sicht auszahlt.

 

Veröffentlicht in Fitnessstudio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.